tan generator synchronisieren

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
werker99
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 09. Dez 2016 20:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

tan generator synchronisieren

Beitrag von werker99 »

hallo,
hatte 2 wochen keine überweisung gemacht,jetzt schreibt starmoney fehler tan generator muss synchroisiert werden,
wollte nur nachfragen ob es eine änderung gab,weil ich das noch nie machen musste nur bei starmonye 8 beim ersten mal dann nie wieder.
man muss auch die pin eingeben ist das richtig?
bin mir nicht sicher ob das richtig ist desshalb wollte ich hir nachfragen.
kuddel
Beiträge: 4272
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: tan generator synchronisieren

Beitrag von kuddel »

werker99 hat geschrieben:jetzt schreibt starmoney fehler tan generator muss synchroisiert werden ... man muss auch die pin eingeben
Wo meldet Starmoney das? Per Mailanfrage? Oder in einem Meldungsfenster?

Hilft vielleicht das hier:
http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... en#p147141 ?

kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
werker99
Beiträge: 2
Registriert: Fr., 09. Dez 2016 20:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: tan generator synchronisieren

Beitrag von werker99 »

sorry,hab fehler gefunden
es lag daran das ich vor ca.4 monaten neue ec karte bekommen habe,
und die das jetzt auf die neue karte umgestellt haben.
wie soll man da drann denken nach so langer zeit :cry:
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: tan generator synchronisieren

Beitrag von audiolet »

kuddel hat geschrieben:Hilft vielleicht das hier:
viewtopic.php?f=156&t=37144&p=147141&hilit=synchronisieren#p147141 ?
Hallo kuddel!
In dem verlinkten Thema geht es aber um das Synchronisieren der Kundensystem-ID bei der ING-DiBa. Das hat aber nichts mit dem Synchronisieren eines TAN-Generators zu tun. Und den bietet die ING-DiBa übrigens auch gar nicht als Sicherheitsmedium an.
werker99 hat geschrieben:sorry,hab fehler gefunden
Ich würde eher sagen: Prima, dass Du die Lösung hier postest. :) Vielleicht hilft es ja doch dem ein oder anderen Mal in Zukunft. Auch wenn von vielen Nutzern leider viel zu oft einfach ein neues Thema eröffnet wird, anstatt vielleicht erstmal zu suchen.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“