Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
DL2RBI
Beiträge: 3
Registriert: Do., 07. Mai 2015 18:07
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank

Beitrag von DL2RBI »

Nach Update (7.12.16) von STARMONEY V10 kann keine Verbindung mehr zur DEGUSSA Bank hergestellt werden.

Fehler:

- Dialogbearbeitung abgebrochen (HBCI mit PIN/TAN - BLZ: 50010700)
- Verbindung unterbrochen
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Die Serververbindung wurde aufgrund eines Fehlers beendet.

HbConnectionWinHttp::onRequestError WinHTTP Fehler: 12030 in API_RECEIVE_RESPONSE)

Grüße
Werner
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank

Beitrag von Reynard25 »

Hallo,

vermutlich liegt ein Problem bei der Degussa-Bank vor. Jedenfalls bekomme ich mit einer anderen Software diese Meldung:
Host: fints.degussa-bank.de
[.....]
Von der Übertragungsverbindung können keine Daten gelesen werden: Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen
Gruß Reynard25
Reynard25
Beiträge: 58
Registriert: So., 26. Jul 2009 16:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Fehler nach Update vom 7.12.16 - DEGUSSA Bank

Beitrag von Reynard25 »

Hallo,

heute funktioniert es wieder.
Gruß Reynard25
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“