Dauerauftrag

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
werei
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Dez 2016 13:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Dauerauftrag

Beitrag von werei »

Wie kann ich in einem bestehenden Dauerauftrag ein Enddatum eingeben oder dieses ändern?
Muß ich diesen erst löschen und dann einen neuen eingeben?
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dauerauftrag

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Mach erstmal über Zahlungsverkehr, Dauerauftrag, eine Bestandsabfrage (Schaltfläche "Bestand"). Nicht wunder, es wird gleichzeitig auch eine Bestandsabfrage für Terminüberweisungen in den Ausgangskorb gestellt.
Anschließend kommst Du über Zahlungsverkehr, Dauerauftrag, und dann "Ändern" in die Änderungshistorie. Hier kannst Du wieder über "Ändern" das Formular bearbeiten.
Bild
werei
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Dez 2016 13:06
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Dauerauftrag

Beitrag von werei »

Vielen Dank für den Hinweis!
Hatte diesen Weg zwar schon beschritten doch vermutlich eine Kleinigkeit übersehen.
Hat jedenfalls geklappt :-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“