Sortierung nach Datum durcheinander

Moderatoren: StarMoney Team2, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1, Star Finanz Support

Antworten
origando
Beiträge: 4
Registriert: Di., 26. Mär 2013 03:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von origando »

In meiner Kontenliste sind die einzelnen Positionen der Kontobewegungen - ursprünglich nach absteigenden Datum
sortiert - völlig durcheinander geraten. Wie kann man da wieder Ordnung reinbringen?

Angel
Beiträge: 3277
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von Angel »

Klick mal auf die Spaltenüberschrift "Buchung/Textschlüssel" über den Kontoumsätzen, ggf. mehrfach.
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!

audiolet
Beiträge: 4542
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Und falls auch bei einer anderen Spaltenüberschrift ein kleines Dreieck vorhanden ist, dann klick die Spaltenüberschrift mal mit rechts an und dann auf "Sortierung entfernen".
Und zukünftig beim Öffnen des Kontos über den Container "Kontenliste" auf der Übersichts-Seite nur einen einfachen Klick machen, keinen Doppelklick.
Bild

Tokoloko
Beiträge: 22
Registriert: Fr., 24. Mai 2013 18:14
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von Tokoloko »

Woah, danke für den Hinweis mit dem Doppelklick! Ich war schon sehr verwundert, warums mir bei den Konten immer wieder die Sortierung der Umsätze ändert...

el problemo
Beiträge: 17
Registriert: Fr., 11. Jun 2010 12:59
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von el problemo »

Heute, im April 2017 besteht das Problem noch immer, dass die Listen in der Sortierung dauernd durcheinander geraten!
Das erste mal habe ich das Problem vor einem Jahr bemerkt. Man fragt sich wie lange es dauert, bis offensichtlich bekannte Bugs vom Hersteller behoben werden.

erftwalk
Beiträge: 1752
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von erftwalk »

Heute im April 2017 besteht das Problem nicht mehr - wenn du SM11 hättest.
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus

audiolet
Beiträge: 4542
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung nach Datum durcheinander

Beitrag von audiolet »

el problemo hat geschrieben:Man fragt sich wie lange es dauert, bis offensichtlich bekannte Bugs vom Hersteller behoben werden.
Hallo!
Welchen Bug meinst Du denn?
Bei SM10 öffnet man ein Konto über den Container "Kontenliste" auf der Übersichtsseite nur mit einem einfachel Klick! Und nicht per Doppelklick.
Der "Bug" sitzt in dem Fall dann wohl eher vor dem Rechner :evil: Und da kann der Software-Hersteller noch nichts verändern. Das musst Du als Anwender schon selbst erledigen :mrgreen:
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“