vorgeschlagene Adress-/Bankverbindungen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Peter4711
Beiträge: 5
Registriert: Do., 03. Jul 2014 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

vorgeschlagene Adress-/Bankverbindungen

Beitrag von Peter4711 »

Hallo zusammen,

ich habe ich seltsammes Problem beim Erfaasen neuer Sepaaufträge.

Nachdem ich das Auftraggeberkonto ausgewählt habe und in das Fweld Zahlungsempfänger klicke,
erschein eine Auswahl von Empfängern, die ich mal abgespeichert habe.

Aber es erscheinen auch Empfänger, die gar nicht in meinem Adressbuch sind

Wie kann man die Liste / Datenbank neu einlesen, damit diese Einträge nicht mehr angezeigt werden

Ich würde mich freuen, wenn heiner die Lösung für mich hat.

Schon mal Danke
moneymaus
Beiträge: 16113
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: vorgeschlagene Adress-/Bankverbindungen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hast du vielleicht Konten von anderen Personen in der Kontenliste eingerichtet - dann sind das wohl die Kontoinhaber dieser Konten?!? Sonst müsste da vielleicht die Hotline mal mit "draufschauen"... um das zu klären.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Peter4711
Beiträge: 5
Registriert: Do., 03. Jul 2014 18:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: vorgeschlagene Adress-/Bankverbindungen

Beitrag von Peter4711 »

Hallo,

so wie es aussieht, sind das Konten aus irgendwelchen alten Überweisungen.

Auch wird mein altes Konto aufgelistet, welches ich schon in Version 8 gelöscht habe.

Ein Anruf bei der Hotline - ich denk mal drüber nach.
Den letzten Anruft konnte man locker unter dem Motto "außer Spesen nichts gewesen" abhandeln.

Gruß
Peter
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“