StarMoney 10 Norton Internet Security 24.11.2016
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Do., 24. Nov 2016 14:35
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
StarMoney 10 Norton Internet Security 24.11.2016
Heute hat es mich erwischt, in der früh ging alles wie gewohnt. Ab beim zweiten Start ging nichts mehr, nur das Bunte Hinweisbild das Starmoney gestartet wird - über stunden
Eine Reparatur brachte nix, eine Deinstallation (vorher Sicherung meiner Daten per Explorer) und Neuinstallation brachte auch nix.
Die LÖSUNG: Deinstallation von Norton Security.... Neu Booten und alles wieder OK.
In Norton wurden von Mir keine Einstellungen in der Firewall geändert.
Auch ein Ausschalten der Norton Funktion über das Menü hat auch nicht geholfen.
Das Problem ist reproduzierbar. Scheint das Norton Update vom 24.11.2016 zu sein.
Natürlich hätte ich meinen Norton gerne wieder. Weil Windows Firewall mit Security Essentials von Microsoft nicht das Wahre ist.
Re: StarMoney 10 Norton Internet Security 24.11.2016
Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
-
- Beiträge: 2192
- Registriert: Fr., 27. Mär 2009 13:05
Re: StarMoney 10 Norton Internet Security 24.11.2016
wir haben bereits von der hier beschriebenen Fehlersituation gehört, benötigen zur weiteren Prüfung und Analyse aber weitere Informationen davon betroffener Kunden.
Wenn StarMoney nach Installation des Servicepack 4 nicht mehr gestartet werden kann (oder nur bis zum Eröffnungsbildschirm kommt) - benötigen wir folgende Informationen:
1. das eingesetzte Betriebssystem
2. die Versionsnummer der eingesetzten Schutzprogramme (Virenscanner/Firewall/EndpointProtection)
3. die Datei "smpms.log" (unter Start - Programme - StarMoney - Zu ihren StarMoney Daten)
Diese Informationen können gern, unter Angabe dieses Forenbeitrages an support-temp@starfinanz.de gesendet werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr StarMoney Team
-
- Beiträge: 1
- Registriert: Di., 29. Nov 2016 01:36
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney 10 Norton Internet Security 24.11.2016
dieses Problem habe ich leider auch momentan und kommer gerade nicht weiter. Das eingesetzte Betriebssystem ist Win7 Pro, Norton mit der aktuellsten Version.
Sollte die Problemlösung vorliegen würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Lg
Bilal