Problem mit PDF Kontoauszug

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Star1060
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 16. Nov 2016 11:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Problem mit PDF Kontoauszug

Beitrag von Star1060 »

Hallo.
Seit ein paar Tagen kann ich die aufgelisteten PDF`s im Bereich Kontoauszüge nicht sehen. Nach einem Klick in der Auswahlliste erscheint dann nur ein grauer Kasten ohne Inhalt. Wenn ich dieses Fenster über X schliesse, bricht Starmoney 10 ab, und muss neu gestartet werden. Was tun?
Gruß, Andreas.
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit PDF Kontoauszug

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ich würde den PDF Reader mal neu installieren oder eine Reparaturinstallation von StarMoney vornehmen.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Star1060
Beiträge: 15
Registriert: Mi., 16. Nov 2016 11:42
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Problem mit PDF Kontoauszug

Beitrag von Star1060 »

Prima, das war es.
Vor kurzem hatte ich eine Photoshop Deinstallation/Neuinstallation, dabei ist wahrscheinlich der Acrobat Reader zerstört worden. Hab es nun neu installiert, und siehe da, es funktioniert.
Vielen Dank für den Tip
Andreas
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“