kein Zugang zur ING-DIBA

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ypsi
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Re: kein Zugang zur ING-DIBA

Beitrag von ypsi »

Danke. Funktioniert heute immer noch. :roll:

Allerdings mit anderer SM-Version. Hab's mit SM11 DELUXE gemacht.... :lol:
Zuletzt geändert von ypsi am Mi., 18. Sep 2019 00:37, insgesamt 1-mal geändert.
audiolet
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Re: kein Zugang zur ING-DIBA

Beitrag von audiolet »

ypsi hat geschrieben:Funktioniert heute immer noch.
Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.
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ypsi
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Re: kein Zugang zur ING-DIBA

Beitrag von ypsi »

audiolet hat geschrieben:Sei doch froh, wenns noch funktioniert. Nur sicherlich nicht mehr mit SM10. Bist wohl irgendwie im falschen Bereich gelandet.
????

Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionieren soll, wenn man die Konten neu einrichtet...

Hab es jedenfalls dem beschriebenen Weg nach gemacht und anschließend funktionierten meine Kontoabrufe bei der ING-Diba wieder. Okay, die heisst jetzt anders. "ING" :lol: (falls hier gewogen wird. :P )

Okay. Vielleicht ist ja Dein SM10 veraltet, ich habe jetzt SM11 Deluxe und damit klappt es.

Falls Du das meintest, dass es nicht mehr funktionieren soll.... Dann bin ich hier vielleicht nur im falschen Forum der Version, aber nicht insgesamt. Habs mit

SM11 DELUXE

gemacht. Für alle die im Forum SM10 sind. Aber sehr hilfreich war die Vorgehensweise trotzdem. Kann es nicht anders sagen und funktioniert eben auch mit anderen Versionen. Ich schreib es gleich mal ergänzend zu meinem ersten Post dazu.
audiolet
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Re: kein Zugang zur ING-DIBA

Beitrag von audiolet »

ypsi hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum es nicht mehr funktionieren soll, wenn man die Konten neu einrichtet...
[...]
Okay. Vielleicht ist ja Dein SM10 veraltet, ich habe jetzt SM11 Deluxe und damit klappt es.
Also ich nutze selber aktiv auch noch SM11, und habe zusätzlich sogar SM12 auf meinem Zweitrechner installiert - und da läuft bei beiden die Kontoabfrage auch bei mir. Aber Du hast Deinen Beitrag hier im Bereich für SM10 geschrieben - ohne ursprünglich auf die abweichende, tatsächlich genutzte Version hinzuweisen. Und SM10 ist seit rund 1,5 Jahren vom Support abgekündigt und erhält keinerlei Updates mehr.
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