Sortierung

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Bernd Klupper
Beiträge: 1
Registriert: Do., 11. Aug 2016 09:22
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Sortierung

Beitrag von Bernd Klupper »

Hallo, ich weiß nicht wo ich gedrückt habe, aber auf einmal ist in der Kontenliste unter Umsätze meine Empfänger alle sortiert, nicht mehr nach Datum sondern nur noch nach Personen, Wie kann ich das wieder zurücksetzten?
Danke im voraus
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung

Beitrag von pfälzer »

Hallo

In der Suche "Sortierung der Umsätze" eingeben. 501 Treffer!

pfälzer
audiolet
Beiträge: 5941
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Sortierung

Beitrag von audiolet »

Bernd Klupper hat geschrieben:Wie kann ich das wieder zurücksetzten?
Hallo!
Einfach auf die Spaltenüberschrift "Datum" klicken. Sortierung erfolgt dann abwechslend auf- und absteigend.
Und beim nächsten Mal das Konto aus dem Kontenliste-Container auf der Übersichts-/Startseite nur mit einem einfachen Klick öffnen, nicht per Doppelklick. :P
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“