Seite 1 von 1

Sortierung

Verfasst: Do., 11. Aug 2016 09:27
von Bernd Klupper
Hallo, ich weiß nicht wo ich gedrückt habe, aber auf einmal ist in der Kontenliste unter Umsätze meine Empfänger alle sortiert, nicht mehr nach Datum sondern nur noch nach Personen, Wie kann ich das wieder zurücksetzten?
Danke im voraus

Re: Sortierung

Verfasst: Do., 11. Aug 2016 09:53
von pfälzer
Hallo

In der Suche "Sortierung der Umsätze" eingeben. 501 Treffer!

pfälzer

Re: Sortierung

Verfasst: Do., 11. Aug 2016 21:13
von audiolet
Bernd Klupper hat geschrieben:Wie kann ich das wieder zurücksetzten?
Hallo!
Einfach auf die Spaltenüberschrift "Datum" klicken. Sortierung erfolgt dann abwechslend auf- und absteigend.
Und beim nächsten Mal das Konto aus dem Kontenliste-Container auf der Übersichts-/Startseite nur mit einem einfachen Klick öffnen, nicht per Doppelklick. :P