Kontostand lässt sich nicht abfragen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
In dieser Zeit vom 14.02 . bis heute sind mehrere Aktualisierungen des SM angeboten worden.
Meldung :
- Netzwerkverbindung meldet Fehler (Zertifikat ungültig (DE, Hessen, Frankfurt, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, Finanz Informatik GmbH & Co. KG, banking-bw1.s-fints-pt-bw.de Server-Zertifikat valide vom 29.01.2018 bis 29.04.2020, Aussteller: US, DigiCert Inc, DigiCert SHA2 Secure Server CA) Der Vorgang wurde abgebrochen.
Ich gehe davon aus , dass der Fehler bei SM liegt , mit der Bitte um Hilfe
MfG
Willy
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
Updatestand von SM10 ?
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
weil hier ja ein Widerspruch in sich vorliegtZertifikat ungültig ... Server-Zertifikat valide vom 29.01.2018 bis 29.04.2020,
wobei am WE wurde einige Sparkassen-Zertifikate nochmals ausgetauscht, evtl. kommt sowieso was im laufe der Tages
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
Ich würde auch mal eine Reparaturinstallation von StarMoney über die Windows-Systemsteuerung vorschlagen. Einfach um sicher zu stellen, dass die Updates auch alle korrekt geladen sind. Denn vielleicht hat sich da irgendwo ein Bit "quer gelegt".
-
- Beiträge: 3
- Registriert: Mo., 26. Feb 2018 10:53
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kontostand lässt sich nicht abfragen
danke für die Vorschläge,heute SM aufgerufen und es funktioniert alles,nichts gemacht 2 Tage gewartet und es läuft.
MfG
Willy