Prepaid-Kawrte von LIdl Conect aufladen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Ted03
Beiträge: 51
Registriert: Mo., 28. Apr 2008 14:48

Prepaid-Kawrte von LIdl Conect aufladen

Beitrag von Ted03 »

Hallo
bei der Nutzung von StarMoney wurde ich darauf hingewiesen, dass man mit diesem Programm auch eine Prepaid-Karte aufladen kann. Daraufhin habe ich für mein Handy (Lidl Connect - Vodafon) ein Konto eingerichtet und auch die Erfolgsbestätigung erhalten.
Nun wollte ich natürlich auch gleich mein Handy aufladen, finde aber keinerlei passende Schaltfläche.
Viele Grüße
Ted
Ted03
Beiträge: 51
Registriert: Mo., 28. Apr 2008 14:48

Re: Prepaid-Kawrte von LIdl Conect aufladen

Beitrag von Ted03 »

Hallo
schönen Dank für die zugedachte Hilfe.
Ich habe das Konto gefunden. Ich habe den Vorgang immer in der Übersicht gesucht. Es hat sich aber ein neues Konto aufgemacht.
Und dort kann ich dann sicherlich mein Handy aufladen.
Danke.
Viele Grüße
Ted
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Prepaid-Kawrte von LIdl Conect aufladen

Beitrag von audiolet »

Hallo Ted!
Ich wäre dann daran interessiert zu erfahren, ob das mit der Aufladung problemos geklappt hat. Weil es für LIDL Connect ja eigene Aufladekarten gibt, aber LIDL Connect in StarMoney nicht in der Liste der Anbieter zur Auswahl steht.
Danke für 'nen Erfahrungsbericht, Karsten
Bild
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Prepaid-Kawrte von LIdl Conect aufladen

Beitrag von audiolet »

Ted03 hat geschrieben:Und dort kann ich dann sicherlich mein Handy aufladen.
Hallo Ted!
Hast Du Deine Lidl Connect-Karte schonmal aufladen wollen - und hat das auch geklappt?
Bild
audiolet
Beiträge: 5944
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Prepaid-Karte von Lidl Connect aufladen

Beitrag von audiolet »

Hallo zusammen!
Aufgrund eines anderen Themas ist mir das hier gerade wieder eingefallen.
Hat inzwischen eigentlich jemand Erfahrung, ob das Aufladen der LIDL-Connect Karte über StarMoney funktioniert?
Nur weil LIDL-Connect das Vodafone-Netz nutzt, muss die Aufladung mit Vodafone-Guthaben ja nicht funktionieren. Denn für LIDL-Connect gibt's ja schließlich beim LIDL eigene Aufladekarten.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“