Seite 1 von 1

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Do., 04. Feb 2016 13:37
von erftwalk
Das ist doch wirklich nervig uns mit einem solchen Quatsch zu belästigen!!!

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Do., 04. Feb 2016 13:53
von erftwalk
Du hast wohl zu ausgiebig (um diese Zeit?) am Weiberfastnacht teilgenommen, oder?

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Do., 04. Feb 2016 14:55
von Angel
Ich find das "Problem" auch etwas albern, ehrlich gesagt... :roll:

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Do., 04. Feb 2016 17:57
von ottoager
Zwei Tips von mir:

1. Wenn die Halswirbelsäule noch halbwegs beweglich ist, nach dem Start StarMoney's einfach mal den Kopf solange zur Seite drehen, bis der Splash-Screen nicht mehr angezeigt wird.
2. Und wenn das schon nicht mehr geht, oder dort etwas anderes in Blickfeld gerät, was Du ebenfalls nicht gern anblickst, einfach mal die Äuglein kurz schließen. :mrgreen:

Otto

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Fr., 05. Feb 2016 22:15
von kuddel
Leider ist das Bild in der EXE eingebunden. Alternativ lässt es sich allerdings austauschen durch die Einsendung der Benutzerdatenbank samt Kennwort an eine Adresse auf den Caimanislands und die Überweisung von 455,12€ in unnummerierten Scheinen auf das folgende Konto:
Bank of Nonsense
IPAD: XY99988877700066554321

Kuddel

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Verfasst: Fr., 29. Jun 2018 11:18
von asdfasdf
LIebe Entwickler, for the love of god, bitte setzt als Akt der Nächstenliebe vor dem nächsten Kompilieren eine Referenz rein. Braucht ihr auch keinem zu sagen, kriegen wir dann schon mit.