Der freundliche Herr bei Programmstart

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von erftwalk »

Das ist doch wirklich nervig uns mit einem solchen Quatsch zu belästigen!!!
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
erftwalk
Beiträge: 2006
Registriert: Di., 06. Nov 2012 19:31
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von erftwalk »

Du hast wohl zu ausgiebig (um diese Zeit?) am Weiberfastnacht teilgenommen, oder?
Erst suchen und lesen, dann erst schreiben.
Klaus
Angel
Beiträge: 3309
Registriert: Mi., 13. Jul 2005 10:06

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von Angel »

Ich find das "Problem" auch etwas albern, ehrlich gesagt... :roll:
lg, Angel

Erst lesen, dann schreiben!
Aktuelle Meldungen und Fehler zu StarMoney!
Jedes Forum hat eine Suchen-Funktion!
ottoager
Beiträge: 8815
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 08:45
Wohnort: Saxony

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von ottoager »

Zwei Tips von mir:

1. Wenn die Halswirbelsäule noch halbwegs beweglich ist, nach dem Start StarMoney's einfach mal den Kopf solange zur Seite drehen, bis der Splash-Screen nicht mehr angezeigt wird.
2. Und wenn das schon nicht mehr geht, oder dort etwas anderes in Blickfeld gerät, was Du ebenfalls nicht gern anblickst, einfach mal die Äuglein kurz schließen. :mrgreen:

Otto



Häufig gefragt - nützliche Links:

Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".

kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von kuddel »

Leider ist das Bild in der EXE eingebunden. Alternativ lässt es sich allerdings austauschen durch die Einsendung der Benutzerdatenbank samt Kennwort an eine Adresse auf den Caimanislands und die Überweisung von 455,12€ in unnummerierten Scheinen auf das folgende Konto:
Bank of Nonsense
IPAD: XY99988877700066554321

Kuddel
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
asdfasdf
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 29. Jun 2018 10:55
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Der freundliche Herr bei Programmstart

Beitrag von asdfasdf »

LIebe Entwickler, for the love of god, bitte setzt als Akt der Nächstenliebe vor dem nächsten Kompilieren eine Referenz rein. Braucht ihr auch keinem zu sagen, kriegen wir dann schon mit.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“