Nerviger Update Verweis!!!

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
U0815
Beiträge: 1
Registriert: So., 06. Dez 2015 08:33
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Nerviger Update Verweis!!!

Beitrag von U0815 »

Es ist es äußerst störend und nicht nachvollziehbar, dass in der Starmoney Version der Updateverweis zentral im Bild erscheint (ACHTUNG: Ende der Pflege und des Supports! - Mit Verkaufslink etc.), sodass die gesamten Übersichten über Konten und Zahlungen aus dem Bild wandern!
Ich kenne KEINEN anderen Softwarehersteller, der Updatehinweise so platziert, dass die Verwendung der Software eingeschränkt wird!
Das hat mich schon seit Version 7 gestört. Aber jetzt ist es genug!
Dazu kommt, dass der Updateverweis noch NIE zu dem angegebenen Datum verschwunden ist, sondern immer tagelang herausgezögert wird. Ein Sauerei!
Obwohl ich mit der Software an sich sehr zufrieden bin, ist das für mich ein Grund auf eine andere Software z.B. WISO zu wechseln. Denn ich sehe es nicht ein, Geld für eine Dienstleistung zu zahlen, die mich nicht selbst entscheiden lässt, wann ich Updaten möchte, sondern mich stattdessen in meiner Nutzung einschränkt.
MfG,
Ein ehemals zufriedener Kunde
fm500
Beiträge: 94
Registriert: Do., 25. Mär 2010 17:49
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nerviger Update Verweis!!!

Beitrag von fm500 »

Friederike
pfälzer
Beiträge: 251
Registriert: Di., 01. Mai 2012 10:03
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Nerviger Update Verweis!!!

Beitrag von pfälzer »

So so,

ich kenne da eine Software, eine sehr gute übrigens, die schaltet nach einem gewissen Zeitraum einfach ab. Dann ist "Ende Gelände".

Entweder dann schnell updaten oder Du stehst im Dunkeln....

Dann lieber SM!


pfälzer
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“