Advanzia Kreditkarte

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

t.korth
Beiträge: 7
Registriert: Do., 12. Jul 2018 23:18
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Advanzia Kreditkarte

Beitrag von t.korth »

Hallo StarMoney-Freunde,

inzwischen sind ein paar Jahre vergangen, finanzblick kann die Advanzia Kreditkarte inzwischen auch abrufen.

Wie sieht es bei StarMoney aus? In der Software wird noch immer nur "Offline-Konto" angeboten. :(


Grüße,

Tino
audiolet
Beiträge: 5919
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Advanzia Kreditkarte

Beitrag von audiolet »

t.korth hat geschrieben: So., 30. Aug 2020 19:01Wie sieht es bei StarMoney aus? In der Software wird noch immer nur "Offline-Konto" angeboten.
Hallo!
Also mit SM10 (der Bereich, in dem du hier schreibst) wird da eh nix mehr gehen, da das seit rund 2,5 Jahren keinerlei Updates mehr erhält.
Wenn Du die aktuelle supportete Version SM12* nutzt, und auch dort nur die Einrichtung als Offline-Konto angeboten wird, dann wird das da eben auch nicht nicht unterstützt. Aber da könntest du dann ja im passenden Forums-Bereich ein neues Thema erstellen.
* Falls du bisher noch immer SM10 nutzt, könntest du es ja mal mit der Testversion versuchen.

Was das andere genannte Produkt angeht - das ist doch ein Online-Dienst, und als solcher kann hier dann wohl serverseitig auf die PSD2-Schnittstelle zurück gegriffen werden. Für SM als lokal installierte Software, die direkt mit den Bankservern kommuniziert, ist dieser Zugang so nicht möglich.
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“