Seite 1 von 1

Account hier im Forum löschen

Verfasst: So., 11. Okt 2015 15:00
von marwel
Hallo!
Wie kann ich meinen Account hier im Forum löschen?

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: So., 11. Okt 2015 15:56
von Kurt W
Da kannst du nur hoffen, das hier einer vom SM Team mit liest. Es besteht ja nicht einmal die Möglichkeit einem Admin per PN was zu schreiben.

Das hat mich schon immer gewundert. Das kenne ich so von keinem anderen Forum, dass die persönlichen Funktionen so sehr eingeschränkt sind. Man kann ja nicht einmal einen normalen User eine PN schreiben. :roll:

Gruß Kurt

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: So., 11. Okt 2015 20:14
von marwel
Danke, dann habe ich ja doch nichts übersehen, wenn nichts da ist.

Bitte liebe Admins, ich möchte meinen Account löschen.
Meldet Euch doch mal bei mir.


Viele Dank

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: Mi., 20. Jan 2021 12:37
von tedu
Das Problem ist wohl immer noch ein Problem.
Habe an starmoney-forum@starfinanz.de geschrieben mit der Bitte um Löschung.
Keine Reaktion. Auch nicht nach 6 Monaten.

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: Mi., 20. Jan 2021 12:39
von vader

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: Mi., 27. Jan 2021 14:23
von tedu
Ja, ich glaube es war das gleiche Kontaktformular, aber ein anderer Modus.
Habe es jetzt neu versucht. :? Danke.

Re: Account hier im Forum löschen

Verfasst: Mi., 27. Jan 2021 15:21
von Dieter1
Ich würde eine Mail schreiben an starmoney-forum@starfinanz.de mit Kopie an datenschutz@starfinanz.de und Mario.Gelaezzi.extern@starfinanz.de (Rechtsanwalt/DSK) mit dem Text "Aus Datenschutzgründen bitte ich .......usw."

Das funktioniert, und zwar zeitnah, da der Datenschutzbeauftragte die Änderung/Löschung dann überwacht.

Grüße Dieter