Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Elfie_50
Beiträge: 9
Registriert: Di., 09. Jun 2015 11:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Beitrag von Elfie_50 »

Guten Morgen, über StarMoney habe ich beim Online Banking sowohl auch über eine E-Mail das Angebot zum Kauf von StarMoney 10 erhalten. Diese Angebote sind jeweils mit einem Link zum Kaufportal versehen. Ich gab die Bestellung auf, habe eine Bestell-Nr. nur die Bezahlung wurde nicht ausgeführt. Nach telefonischer Information wurde mir von element5 mitgeteilt, daß der Link nicht funktionieren würde und ich regulär zum Normalpreis neu bestellen müßte.
Das Ganze ist mir unverständlich, was steckt dahinter. Kann ich das Angebot für ca. 29 € jetzt noch nutzen?

Ich freue mich über Informationen.

Elfie Thierfelder
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wende dich an - https://www.starmoney.de/index.php?id=k ... mlieferung

mit deiner Bestellnummer und bitte um Klärung.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Elfie_50
Beiträge: 9
Registriert: Di., 09. Jun 2015 11:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Bestellung/Bezahlung StarMoney 10

Beitrag von Elfie_50 »

Herzlichen Dank für die Antwort. Ich habe sofort geschrieben und hoffe, ich erfahre dort etwas Positives.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“