DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
seit geraumer Zeit kann ich über SM 10 keine Überweisungen bei der DAB-Bank tätigen, da SM meldet, dass kein unterstütztes TAN-Verfahren vorliegt. Ich habe hier im Forum bereits einige Beiträge dazu gelesen und versucht die Bankparameterdaten zu aktualisieren, leider bietet SM 10 keinen Aktualisieren-Button unter dem Reiter PIN/TAN an.
Was habe ich noch für Möglichkeiten?
Danke für die Antworten.
Jörg
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
die DAB macht doch Screenscraping (PIN/TAN Web - sollte das Register heißen)... wenn ja, prüf mal - welches TAN Medium du in dem Register eingestellt hast?
Gruß
Manuela
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
ja, der Reiter heißt PIN/TAN (Web) und eingestellt habe ich mobileTAN (991). Das ist auch das richtige Verfahren. Da hatte ich auch nichts geändert.
Jörg
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
dann dokumentier das mal an den Screenscrapingsupport: support-temp@starfinanz.de
Gruß
Manuela
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
vielen Dank, ich habe ein E-Mail an den Screenscraping-Support gesendet. Mal sehen was die dazu sagen.
Gruß
Jörg
Re: DAB-Bank kein unterstütztes TAN-Verfahren
Wahrscheinlich ist der Fehler bereits beim letzten Online-Update gefixt worden.
Vielen Dank trotz alledem.
Jörg