Passwort ungültig

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
andymeister
Beiträge: 1
Registriert: Do., 10. Sep 2015 19:13
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Passwort ungültig

Beitrag von andymeister »

Hallo,

habe bemerkt, dass das Problem zwar häufiger auftritt aber keine Lösung dazu gefunden.
Hab meinen PC neu installiert und danach die SDY-Datei wieder importieren wollen.
Dabei kommt immer die Meldung "Passwort ungültig"
Gibt es dazu Lösungsvorschläge ?

Andreas
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Passwort ungültig

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wo hast du die SDY denn hingesichert... sowas kann passieren, wenn beim Kopiervorgang z.B. der USB Stick auf den du kopierst - einfach vom PC abgezogen wird - während ggf. noch irgendein Schreibprozess drauf "arbeitet"... schon passt die Datenbank nicht mehr zum eigentlich bekannten Passwort.

Hast du zufällig auch den Restore Ordner gesichert - dann könntest du schauen ob du die Datenbanksicherungsdateien noch mit deinem Passwort öffnen kannst.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“