Anzeigefehler beim Dokumentenmanagement

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
weishel
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 08. Apr 2009 11:54

Anzeigefehler beim Dokumentenmanagement

Beitrag von weishel »

Hallo,
Wenn man bei den Umsatzdetails ein Dokument hinterlegt, und dann zum nächsten Umsatz blättert, wird das Dokumentenfeld, welches den Dokumentennamene enthält, nicht neu initialisiert und der Eindruck entsteht, als ob das Dokument dem nächsten Umsatz ebenfalls zugeordnet ist. Dies ist jedoch nicht der Fall.

In der Umsatzübersicht wird das Büroklammersymbol nicht den Umsätzen zugeordnet, bei dem aktuell ein Dokument hinterlegt ist. Irgendeine Systematik dieses Anzeigeverhaltens habe ich nicht erkennen können. Durch Vor-und Zurückblättern in der Umsatzübersicht verschieben sich die Büroklammern ohne das man feststellen könnte noch welcher Systematik dies geschieht.

Wie gesagt, die Dokumente werden den richtigen Umsätzen zugeordnet, lediglich die Anzeigen werden nicht vernünftig initialisiert. Dies sollte zeitnah geändert werden,da es doch zu einigen Verwirrungen führen kann.

Danke
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeigefehler beim Dokumentenmanagement

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

warte mal - bis das Servicepack 1 bereitgestellt wurde... und prüf das dann nochmal.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Lambertz
Beiträge: 21
Registriert: Do., 09. Jul 2015 18:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Anzeigefehler beim Dokumentenmanagement

Beitrag von Lambertz »

Ich persönlich würde mir die Integration einer anderen Art von Dokumentenmanagement-Software- bzw. Erweiterung für Starmoney wünschen, so was wie das hier, nur eben in Starmoney als Erweiterung. Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber so ganz ausgereift ist das System nun wahrlich noch nicht. Teilweise hängt es, hakt es oder ruckelt .... schön und gut, wenn es zur Software gehört, aber warum dann nicht vernünftig basteln? Ich meine Alternativen gibt es wie Sand am Meer und darunter sicherlich auch einige, bei denen eine Integration in Starmoney möglich wäre, sofern das Unternehmen dies anpeilen würde.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“