Abo und Flat Starmoney 10

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
hofmannha
Beiträge: 3
Registriert: Sa., 04. Jul 2015 16:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Abo und Flat Starmoney 10

Beitrag von hofmannha »

Hallo Forengemeinde,
ich bin neu und habe vor 1 Woche das Abo mit der Flat für 3,95€
abgeschlossen. Ist das normal, dass in Starmoney 10 kein Lizenzierungsschlüssel
vergeben wird?
Zudem bekomme ich ständig eine Fehlermeldung nach der Anmeldung und nach dem Beenden von Starmoney folgende Fehlermeldung:

Kontensynchronisation
Das Synchronisieren mit dem Server schlug fehl.
Dialogbearbeitung abgebrochen (StarMoney Cloud)
Verbindung unterbrochen (StarMoney Cloud)
HTTP-Verbindungsfehler - Host meldet (StarMoney Cloud;OK Internal Server Error HTTP-Status: 500 - Der Server hat eine unerwartete Bedingung festgestellt, die eine Bearbeitung der Anfrage unmöglich macht.)
Weiss jemand Rat von Euch?

MfG
Hofmannha
moneymaus
Beiträge: 16116
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Abo und Flat Starmoney 10

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

wichtig ist - dass das Flat Modul in den Einstellungen/Lizenzdaten mit angezeigt wird - was es ja wird, weil du die Synchronisation anstoßen konntest (in allen anderen Fällen - wird das nicht funktionieren, weil der Menüpunkt ja deaktiviert ist).

Also - Lizenztechnisch ist alles in Ordnung.

Du solltest dich mit der Meldung mal an die technische Hotline wenden - findest du im Programm über Hilfe/Support - Telefonsupport...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“