Seite 1 von 1

StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Do., 11. Jun 2015 09:38
von Heimo
Ich habe auch das StarMoney 10 installiert, seit dem kann ich im StarMoney mit dem Cursor nicht mehr die Taskleiste aufrufen. Es geht nur wenn ich StarMoney minimiere. :x
Bis Version 9 war das kein Thema.
Oder muss ich dazu in der Einstellung etwas verändern?
Wer kann helfen?

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Do., 11. Jun 2015 15:09
von moneymaus
Hallo,

du meinst die "Windows-Taskleiste" oder die "StarMoney Taskleiste"? Ich hab meine Windows Taskleiste auf automatisch ausblenden eingestellt, wenn ich mit dem Cursor unten am Monitor langwusel - kommt die Taskleiste hoch - egal, ob Vollbild von StarMoney oder nicht?!?

Gruß
Manuela

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Do., 11. Jun 2015 19:58
von Heimo
Hallo Manuela,
ja ich meine die Windows-Taskleiste, Eingestellung auf automatisch ausblenden.
Bei mir kommt die Taskleiste aber nicht hoch, wenn ich mit dem Cursor darüber fahre.

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Do., 11. Jun 2015 20:04
von audiolet
Hallo!
Ich habe das bei mir mal getestet - habe die Win-Taskleiste normalerweise fest eingeblendet. Und ich kann das bestätigen, dass die Taskleiste nicht hochkommt, wenn StarMonex das aktive Fenster ist.
Wobei es dann aber dochmal passiert ist, also ich vom Webbrowser wieder zu StarMoney wechselte. Im Fenstermodus wie auch bei Vollbild von StarMoney. Das sind dann aber echt nur Einzelfälle.
Gruß, Karsten

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Fr., 12. Jun 2015 14:17
von moneymaus
Hallo,

hm... ich hab hier 2 Monitore - gestern hab ich nur den einen "probiert" - der macht das ohne weiteres, der zweite beim Test heute aber nicht... sehr merkwürdig... die Frage werde ich mal stellen...

Gruß
Manuela

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Fr., 12. Jun 2015 16:39
von kuddel
Das Phänomen tritt auch bei mir auf - wenn ich die Taskleiste auf "ausblenden" eingestellt habe.

kuddel

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Di., 11. Aug 2015 22:58
von Heimo
Hallo Manuela,
hast du schon eine Mitteilung zum aufrufen der Windows- Taskleiste bekommen? :?: :(
MfG

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Mi., 12. Aug 2015 14:44
von moneymaus
Hallo,

nein, hab nachgeschaut - dazu gabs leider noch keine Rückmeldung.

Gruß
Manuela

Re: StarMoney - Taskleiste

Verfasst: Sa., 25. Jan 2020 12:34
von kuddel
Ich krame dies gaaaaanz alte Thema nochmal hervor:

Unter Windows 10 (64) 1909 // 18363.592 und Starmoney Deluxe 12 // SP7 // 7.0.7.63 ist das immer noch ein Thema nach mittlerweile 5 Jahren.
Hängt das etwa mit dem Promon-Schutzschild zusammen?

kuddel