SM10 mit etlichen Schwachstellen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
burg300
Beiträge: 45
Registriert: Do., 22. Mai 2014 10:36
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM10 mit etlichen Schwachstellen

Beitrag von burg300 »

SM10 hat etliche Schwachstellen, zum Teil auch noch von SM9 übernommen und andere hinzugefügt.

Nach einer Konten-Aktualisierung wird die letzte Zeile wieder "FETT" dargestellt.

Aktualisierte Konten werden weiter "FETT" angezeigt.

Konten müssen in der Übersicht mit "Doppelklick" geöffnet werden.

Warum sind in der Übersicht die Containergrössen nicht einzeln verstellbar,
es geht zum Beispiel bei nur 1 oder 2 Konten viel Platz verloren.

Der große "Ausschalt-Button" ist nur für die Datenbankabmeldung.
Die "Programmbeendung" ist nur klein dargestellt. Verwechslung bei der Programmierung?

Für das Öffnen von PDF Dateien z.B. Kontenauszügen verlangt SM10 die neueste Version von "Foxit Reader" oder "Acrobat".
Der Foxit Reader gräbt sich bei der Installation auch noch in "Office Programme", wo er gar nicht gebraucht wird.
Bei Öffnen erscheint dann auch noch in SM10 die Fehlermeldung: "Die Navigation zu der Webseite wurde abgebrochen",
geöffnet wird dann die Datei mit dem als Standardprogramm eingestelltem, z.B. Nuance PDF.
Eine versteckte Werbemaßnahme?

Übrigends, in der Vorbestellung wurde mit einem Kauf zum alten Preis geworben. Diesen vergünstigten Preis gibt es in der Mail-Werbung immer noch.
Also war die Werbung nicht in Ordnung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“