Kontoauszüge

Moderatoren: Star Finanz GmbH, Star Finanz Support, StarMoney Team1

Odysseus99
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontoauszüge

Beitrag von Odysseus99 »

Bei mir hat der Vorschlag von audiolet:
Zitat:
Hallo!
Was Ihr auch nochmal versuchen könnt: Im Konto auf den Reiter des Sicherheitsmediums (z.B. HBCI mit PIN/TAN) wechseln und dort oben bei den Buttons dann auf "Aktualisieren" klicken. Damit StarMoney die aktuellen Bankparameter abholt.
Gruß, Karsten

geholfen. Auch wenn das Abholen der Umsätze einwandfrei funktioniert. Zuvor, wie er an anderer Stelle schrieb, alle nicht benutzten Sicherheits-Verfahren löschen.
Da ich vorher schon einige vergebliche Versuche gemacht habe hat SM nur die Auszüge seit dem letzten vergeblichen Abruf angezeigt.
Eine Unverschämtheit finde ich, daß nur der "dicke" Adobereader und Foxit Reader zur Darstellung anerkannt werden.
Es gibt genügend andere Darsteller für PDF-Files. :evil:
Vielleicht wird sich ja in nächster Zeit, wenn die Proteste mehr werden, noch was userfreundliches tun.
Hoffen wir es.
audiolet
Antispam-Protection: Confirm registration

Re: Kontoauszüge

Beitrag von audiolet »

Odysseus99 hat geschrieben:Eine Unverschämtheit finde ich, daß nur der "dicke" Adobereader und Foxit Reader zur Darstellung anerkannt werden.
Hallo!
Freut mich, dass mein Tipp bei Dir geholfen hat.
Ist jetzt zwar etwas off-topic, aber zum pdf-Programm: Ist das tatsächlich noch so, dass nur diese beiden anerkannt werden? Hast Du das selber mal ausprobiert mit "nur" einem anderen Reader auf dem Rechner? Denn in den Systemvoraussetzungen bei der Produktbeschreibung wird nur noch "PDF Reader" angegeben, keine spezifische Nennung wie bisher.
Gruß, Karsten
Bild
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“