StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
ich erhalte folgende Meldung: "StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen". Unter "Starmoney lizenzieren" bestätigt mir das Programm, dass die Lizenz in Ordnung ist. Gehe ich dann auf "Fertig" dann erhalte ich die Meldung "StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen." Starmoney erklärt den Testzeitraum für beendet. Was kann ich machen? Internet funktioniert problemlos, IE wurde nicht verändert.
Danke!
-
- Beiträge: 4280
- Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
- Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...
Re: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
Zunächst kontrolliere dein Systemdatum und die Uhrzeit. Wirkt oft Wunder!
Dann lies mal hier:
viewtopic.php?f=159&t=37477&p=148360&hi ... n.#p148360
viewtopic.php?f=153&t=36614&p=144666&hi ... en#p144666
kuddel
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Re: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
das hier: "StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen." - lässt mich drauf schließen, dass die Installation da tatsächlich defekt ist... ich denke, die De-/und Neuinstallation hilft hier sicherlich.
Gruß
Manuela
Solved: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
Re: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
Gibt es da keine permanente Lösung oder eine Möglichkeit, dies ohne Neuinstallation zu korrigieren?
Re: StarMoney konnte keine Verbindung für die Aktualisierung der Einträge herstellen
Hallo!rommudoh hat geschrieben:Gibt es da keine permanente Lösung oder ...
Die Frage ist doch vielleicht eher, was Deine SM-Installation korrumpiert? Denn bei den allermeisten Nutzern läuft das Programm ja wohl problemlos - und muss nicht ständig neu installiert werden.
Hast Du vielleicht irgend ein Windows-"Verbesserungsprogramm" installiert, wie z.B. ccleaner oder Ähnliches?
Oder vielleicht funkt auch der Virenscanner ssazwischen? Dann dort mal die StarMoney-Ordner von der Überwachung ausnehmen.