Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar
seit einigen Tagen kann ich mit SM die Umsätze und Salden meiner Konten bei der CoBa nicht mehr abfragen.
"Kontosaldo konnte nicht ermittelt werden."
"Unerwarteter Seiteninhalt
Warnungen / Fehlermeldungen zu gesendeten Aufträgen (siehe Protokoll):
- Dialogbearbeitung abgebrochen (Screenscraping - BLZ: xxx)"
Die Abfrage über das Internet funktioniert ohne Probleme.
Hat hier die Bank etwas umgestellt?
LG + Vielen Dank im Voraus
Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar
das würde ich aus Deiner Fehlerbeschreibung einerseits sowie dem hier http://www.starmoney.de/forum/viewtopic ... 99&t=38018 andererseits schließen.roypehle hat geschrieben:Hat hier die Bank etwas umgestellt?
Schau also mal, ob Du das neueste Online-Update schon hast (Einstellungen > Online-Update > Jetzt starten) ...
Ottto
Häufig gefragt - nützliche Links:
Dieses Forum hat eine "Suchen"-Funktion.
So wird StarMoney lizenziert.
So funktioniert die Datenbanksicherung/-wiederherstellung.
So kann bei Bedarf eine vorhandene Installation repariert werden.
Abhilfe bei "Zertifikat ungültig".
Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar
ja, die Updates sind aktuell.
Leider.
-
- Beiträge: 16130
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Commerzbank: Umsätze und Salden nicht abrufbar
na wenn du den Updatestand 1083 (unter Einstellungen/Lizenzdaten zu sehen) hast - dann solltest du dich an den Screenscrapingsupport wenden - um Hilfe zu bekommen (support-temp@starfinanz.de).
Gruß
Manuela