Kann nicht mehr überweisen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa., 25. Feb 2006 10:52
Kann nicht mehr überweisen
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kann nicht mehr überweisen
welche Fehlermeldung kommt denn und arbeitest du mit PIN/TAN oder HBCI Chipkarte?
Gruß
Manuela
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa., 25. Feb 2006 10:52
Re: Kann nicht mehr überweisen
1. Es kommt gar keine Fehlermeldung. Unten am Bildschirm steht immer nur warten auf signieren oder ähnliches. Egal wie lange man wartet, es geht nicht weiter. Irgendwann fragt REINERSCT Gerät nach Abbruch
2. HBCI mit Cyberjack
3. Nur zur Info: ich versuche ganzen TAG Startmoney tel. zu erreichen - kommt immer besetz Zeichen.
-
- Beiträge: 16131
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Kann nicht mehr überweisen
ich vermute mal - deine Volksbanken unterstützen das Secoder Verfahren - dann bekommst du in StarMoney ein PopUp angezeigt, wo du drauf hingewiesen wurdest - ab jetzt, immer die Eingaben auf dem Kartenleser zu prüfen und einzeln zu bestätigen...
schau mal was beim Überweisen mit dem VoBa Konto am Leser passiert, wenn dein StarMoney länger auf Reaktionen wartet...
Gruß
Manuela
![Wink ;-)](./images/smilies/icon_wink.gif)
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa., 25. Feb 2006 10:52
Re: Kann nicht mehr überweisen
Ich habe dann im Fehlerprotokoll geschaut. Ja, da steht "Ihr Bank unterstützt Secoder verfahren", aber da steht nicht was ich ändern muss damit ich weiter gehen kann!
-
- Beiträge: 22
- Registriert: Sa., 25. Feb 2006 10:52
Re: Kann nicht mehr überweisen
Da kommt auch bei jeder Überweisung ein Hinweis das ich irgendwas irgendwo ändern kann - Nix kappiert - sehr schlecht gemacht muss ich sagen!