Heutiges Online Update (07.10.2015)

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Mike_h
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Okt 2015 13:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Heutiges Online Update (07.10.2015)

Beitrag von Mike_h »

Hay
Ich habe da ein Problem.
Ich habe Starmoney Plus auf einem USB 3,0 Stick installiert, bisher lief alles ohne Probleme.
Heut Morgen habe ich meine Umsätze geholt und ein Update, und seid dem ist in der Übersicht nichts mehr eingetragen.
Es ist eine leere Seite, auch meine Konten sind nicht mehr zu lesen, auch die Vergangenen Überweisungen sind leer.
Können Sie mir weiterhelfen?
Ich habe schon Benutzer wiederherrstellen von einem alten Datum gemacht aber ohne Erfolg.

mit freundlichen Grüßen
Mike
Mike_h
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Okt 2015 13:09
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Heutiges Online Update (07.10.2015)

Beitrag von Mike_h »

Hay
Hat sich erledigt.
Habe alles gelöscht, und danach alles neu Installiert, und eine Sicherung zurückgelesen, damit waren die Daten und die Ansicht wieder da.

mfg
mike
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“