Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Moschi
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Sep 2015 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Beitrag von Moschi »

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die Testversion von Starmoney 10 geladen. Angezeigt wird aber Starmoney 9.0. Sollte doch eigentlich 10 sein, oder?

Dann musste ich meine Starmoney-ID erneuern. Da gab es eine Panne bei der Registrierung. Jetzt suche ich den Lizenzschlüssel und kann den nicht finden. Für WEB wird angezeigt, aber bei Starmoney 9 ist alles leer. Wo bekomme ich den nun her? :cry:

Danke für die Antworten
Kurt W
Beiträge: 1333
Registriert: Sa., 30. Mai 2009 20:59
Wohnort: Nürnberg

Re: Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Beitrag von Kurt W »

Warum du die 9er installiert hast kann ich dir natürlich nicht sagen, wahrscheinlich die falsche Version heruntergeladen.

Lade die dir die 10er von folgender Seite herunter:

https://www.starmoney.de/index.php?id=starmoney_testen

Wenn du dich Registriert hast kannst du dir den Lizenz Schlüssel von folgender Seite zusenden lassen:

https://www.starmoney.de/index.php?lizenz

Hast du dir den schon eine Updatekennung gekauft, damit wird der 9er Schlüssel für die 10er Version freigeschaltet?

Gruß Kurt
Moschi
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Sep 2015 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Beitrag von Moschi »

Hallo Kurt W,

danke für den Link. Jetzt hat der alles auf die 10er-Version geladen.

Bei dem Lizenzlink bekomme ich die Meldung:

Leider konnten wir anhand der eingegebenen E-Mail-Adresse keine Registrierungdaten für Sie finden. Bitte überprüfen Sie die korrekte Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse oder wenden Sie sich an den Endkundensupport.

Ihr StarMoney Team

Keine Ahnung warum. ID ist richtig. Programm auch angemeldet.
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

oh je... es gibt 2 Arten der Registrierung

- eine alte (ehemals in StarMoney 6.0/7.0...) - bei der man über den von Kurt gezeigten Link die Lizenz erneut zusenden lassen kann

- seit - ich glaube StarMoney 8 gibt’s die StarMoneyID Registrierung, bei der hast du den Vorteil - dass du dich auf http://www.starmoney.de - mit dieser StarMoneyID und dem gewählten Passwort oben im "MEin StarMoney Login" einloggen kannst und dann deine registrierten Lizenzen wiederfindest.

Falls die Lizenz noch nicht mit der StarMoneyID verbunden ist, frag hier unter Angabe der ggf. Updatekennung oder der möglichen registrier-Mailadressen mal nach deiner Lizenz.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Moschi
Beiträge: 3
Registriert: Mi., 02. Sep 2015 20:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Lizenzschlüssel und wieso Starmoney 9

Beitrag von Moschi »

Hallo Manuela,

ich habe jetzt nochmals den Support kontaktiert. Danke für den Link. Der erste Support, wo ich angefragt hatte,war dafür nicht zuständig. Mittlerweile habe ich eher das Gefühl das StarMoney 10 eine Fehlinvestition war. Ist jedenfalls sehr Kundenfreundlich das man langen Schriftverkehr machen muss um eine Lizenz zu bekommen. Ich werde mir erstmal mein Geld wieder holen und wenn alles geklärt ist, kann man über ein Abo sprechen. Danke nochmal für deine Hilfe

Moschi
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“