gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
noergelman
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 04. Apr 2009 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von noergelman »

Hallo Forumsgemeinde,
ich habe folgendes Problem:
meine gelöschten/entfernten Dauraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf :?: :shock:
Das geht jetzt schon seit Monaten so! Ich habe eigentlich schon alles versucht.
Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich das jetzt noch abstellen kann. Es befinden sich definitiv keine Daueraufträge mehr in meiner Ansicht, tauchen aber merkwürdigerweise immer wieder in meiner Liquidationsvorschau auf :?: :shock:

Schonmal Danke für eure Ratschläge.
der noergelman
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

welche Einstellungen hast du denn in der Liquiditätsvorschau gesetzt?

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
noergelman
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 04. Apr 2009 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von noergelman »

moneymaus hat geschrieben:Hallo,
welche Einstellungen hast du denn in der Liquiditätsvorschau gesetzt?
Gruß
Manuela
Na ich habe bei allen das Häkchen, natürlich auch bei Daueraufträgen.
Aber wenn ich doch alle Daueraufträge gelöscht habe, dann sollten die doch nicht mehr mit berücksichtigt werden!
der noergelman
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

also - du hast alle Daueraufträge in der Anzeige deiner Daueraufträge in StarMoney gelöscht, dann den Bestand für die "aktiven" abgeholt und dir werden trotzdem die "alten-bei der Bank gelöschten" Daueraufträge mit angezeigt? Kann es sein, dass die noch aus dem alten Zahlungsverkehr stammen (oben gibt´s doch im Zahlungsverkehr so einen Button für die alten Funktionen).

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
noergelman
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 04. Apr 2009 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von noergelman »

moneymaus hat geschrieben:Hallo,

also - du hast alle Daueraufträge in der Anzeige deiner Daueraufträge in StarMoney gelöscht, dann den Bestand für die "aktiven" abgeholt und dir werden trotzdem die "alten-bei der Bank gelöschten" Daueraufträge mit angezeigt? Kann es sein, dass die noch aus dem alten Zahlungsverkehr stammen (oben gibt´s doch im Zahlungsverkehr so einen Button für die alten Funktionen).

Gruß
Manuela
Richtig!!! Ich habe alles gelöscht, Bestand abgeholt wo mir dann natürlich auch keine mehr angezeigt werden, weil ich ja alle gelöscht habe, und trotzdem werden mir die alten gelöschten angezeigt!
Wo gibt es denn im Zahlungsverkehr einen Button für die alten Funktionen??? Bei mir gibt´s das nicht. :shock: :?:
der noergelman
moneymaus
Beiträge: 16131
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

bei mir in StarMoney 10 - zahlungsverkehr - Dauerauftrag - oben "Inlandszahlungsverkehr"...

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
noergelman
Beiträge: 13
Registriert: Sa., 04. Apr 2009 09:40
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: gelöschte Daueraufträge tauchen immer wieder in der Liquidationsvorschau auf!!???

Beitrag von noergelman »

moneymaus hat geschrieben:Hallo,

bei mir in StarMoney 10 - zahlungsverkehr - Dauerauftrag - oben "Inlandszahlungsverkehr"...

Gruß
Manuela
Vielen Dank, das war es!!!! :D
der noergelman
Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 10“