Seite 1 von 1

Flat Abo/ Starmoney DeLuxe/ Ewiges Warten in der Hotline !

Verfasst: Di., 16. Jul 2019 16:30
von musiconsult
Guten Tag
ich habe ein Problem das eine zeitnaher Lösung Bedarf, da wir keine Überweisungen mehr tätigen können.
Ich hänge nun schon 45 Minuten in der Support Warteschleife.
Ich findes es nicht akzeptabel, um nicht zu sagen unverschämt, dass Starfinanz nicht mehr Kapazitäten für die Hotline bereitstellt. Also Kunde wurde ich ich ein Abo Modell gedrängt, da wir sukzessive von PC auf Mac umstellen
Ich habe deshalb ein Flat Abo abgeschlossen und erwarte nun aber auch ein Minimum an Service, wenn ich einmal Hilfe brauche !
Wir prüfen derzeit das Produkt zu wechseln
MusiConsult, Nürnberg

Re: Flat Abo/ Starmoney DeLuxe/ Ewiges Warten in der Hotline !

Verfasst: Di., 16. Jul 2019 16:38
von moneymaus
Hallo,

welche Warteschleife - die Mac Version wird nur mit einer 0900er Rufnummer telefonisch supportet (an den Bezahl-Hotlines kenne ich keine Warteschleifen - da bekommst du entweder jemanden an`s Ohr oder es wird aufgelegt) - nur die Windows Version hat im Rahmen der Flat eine Ortsvorwahlrufnummer. Die Mac 2 ist auch schon abgekündigt/nicht mehr im Support - aktuell ist die Mac 3 im Rahmen der Flat nutzbar.

Vielleicht hättest du die Fehlersituation im von dir genutzten Programm im richtigen Forenbereich einstellen sollen, dann hätte es vielleicht schon eine Rückmeldung gegeben, die dir hilft.

Gruß
Manuela

Re: Flat Abo/ Starmoney DeLuxe/ Ewiges Warten in der Hotline !

Verfasst: Di., 16. Jul 2019 18:00
von info
musiconsult hat geschrieben:Ich habe deshalb ein Flat Abo abgeschlossen und erwarte nun aber auch ein Minimum an Service, wenn ich einmal Hilfe brauche !

nur um mal die Aussage von Dir für die anderen Leser in Relation zu setzen:
StarMoney für Mac 19,99 € jährlich
und nein das Komma sitzt richtig :wink: = also 1,67 Euro PRO Monat oder 5ct pro Tag

wo gibt es hierfür eine Software mit dauerhaften Updates, die bei Onlinebanking-Produkten zwingend notwendig sind?
(nein kein separater Service-Vertrag notwendig, ist im o.g. Preis inkludiert)

... aber einen Mac dran stehen haben.

Re: Flat Abo/ Starmoney DeLuxe/ Ewiges Warten in der Hotline !

Verfasst: Di., 16. Jul 2019 19:09
von Angel
info hat geschrieben:... aber einen Mac dran stehen haben.

Das finde ich auch immer großartig. Die Leute geben tausende Euro für Hardware aus, nur weil ein Apfel dran ist - mal ganz wertfrei - aber bei 5 Cent am Tag für eine Banking-Software muss natürlich voller Service, am besten innerhalb von fünf Minuten inkludiert sein... :wink:

@OP: Und wenn ihr "prüft" das Programm zu wechseln (ich liebe diese Drohungen) - viel Spaß. Findet eine, die euch passt und Spontan-Support bietet, in jeder Lebenslage und ohne Wartezeiten. Ich bin bereit, den sprichwörtlichen Besen zu fressen, wenn ihr diese Dienstleistung für 20 Euro im Jahr kriegt.