Seite 1 von 1

PIN lässt sich nicht speichern

Verfasst: Fr., 06. Okt 2017 15:17
von dergrossepan
Hallo,

seit kurzem muss ich beim Abruf von Daten für ein Konto (Sparda-Bank) jedesmal die PIN eingeben. Obwohl die Markierung gesetzt ist: "speichern immer".
Auch nach Rücksetzung der Angabe bei PIN autom. speichern in den Einstellungen komme ich nicht weiter.
Auf den Kontodetails habe ich ebenfalls den Button "PIN löschen" betätigt und die Prozedur wiederholt.
StarMoney behält einfach nicht die eingegebene PIN.

Wo kann ich dauerhaft die PIN bei diesem Konto hinterlegen ?

PS. bei allen anderen Konten wird die einmal hinterlegte PIN autom. genommen.

Kann jemand weiterhelfen ? Der Support schreibt mir nur, er könne das Problem nicht nachvollziehen und alle ihre Vorschläge waren vergeblich.
Gruß
A. Stephan