Seite 1 von 1

SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Verfasst: Mi., 27. Mai 2020 12:48
von MacSeit1992
Seit dem Update auf 10.15.5 ist SM mal wieder nicht nutzbar. Mir reicht es jetzt wirklich. Abo wird heute noch gekündigt.

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Verfasst: Do., 28. Mai 2020 09:00
von MacSeit1992
MacSeit1992 hat geschrieben:Seit dem Update auf 10.15.5 ist SM mal wieder nicht nutzbar. Mir reicht es jetzt wirklich. Abo wird heute noch gekündigt.
Habe mich mal selbst zitiert. Lt. Starmoney Support liegt es nicht an 10.15.5 sonder an Lizenzproblemen zwischen
SM und Apple. Mein Abo läuft noch drei Wochen, also warte ich noch ab.

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Verfasst: Do., 28. Mai 2020 19:25
von audiolet
MacSeit1992 hat geschrieben:sonder an Lizenzproblemen zwischen SM und Apple.
Gibt's imBereich für SM3 für Mac auch 'nen Beitrag vom Support dazu: AppStore Abonnementlizenz wiederherstellen nicht möglich
MacSeit1992 hat geschrieben:also warte ich noch ab
Ansonsten vielleicht auch den Tipp von @Seeberg41 in Nach automatischer Abo-Verlängerung kei ... hr möglich umsetzen.

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Verfasst: Mi., 03. Jun 2020 19:05
von finepixler
Ich schließe mich hier mal an. Habe gestern den MacOS-Fehlerbericht an den Support von StarMoney gesendet. Ich erwarte und wünsche mir eine schnellstmögliche Lösung. Eigenzitat: "... seit dem MacOS-Update auf Catalina 10.15.5 stürzt StarMoney 3.6.3 beim Abrufen von Kontoauszügen ab, bzw. das Programm wird sofort und ohne Rückmeldung beendet. Es wird das HBCI-Verfahren und ein ReinerSCT TR-03119 für das Banking verwendet. Anbei ein Fehlerprotokoll als pdf-Dokument."