SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Moderatoren: StarMoney Team2, StarMoney Team1

Antworten
MacSeit1992
Beiträge: 36
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Beitrag von MacSeit1992 »

Seit dem Update auf 10.15.5 ist SM mal wieder nicht nutzbar. Mir reicht es jetzt wirklich. Abo wird heute noch gekündigt.

MacSeit1992
Beiträge: 36
Registriert: Fr., 05. Dez 2014 16:27
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Beitrag von MacSeit1992 »

MacSeit1992 hat geschrieben:Seit dem Update auf 10.15.5 ist SM mal wieder nicht nutzbar. Mir reicht es jetzt wirklich. Abo wird heute noch gekündigt.
Habe mich mal selbst zitiert. Lt. Starmoney Support liegt es nicht an 10.15.5 sonder an Lizenzproblemen zwischen
SM und Apple. Mein Abo läuft noch drei Wochen, also warte ich noch ab.

audiolet
Beiträge: 4553
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Beitrag von audiolet »

MacSeit1992 hat geschrieben:sonder an Lizenzproblemen zwischen SM und Apple.
Gibt's imBereich für SM3 für Mac auch 'nen Beitrag vom Support dazu: AppStore Abonnementlizenz wiederherstellen nicht möglich
MacSeit1992 hat geschrieben:also warte ich noch ab
Ansonsten vielleicht auch den Tipp von @Seeberg41 in Nach automatischer Abo-Verlängerung kei ... hr möglich umsetzen.
Bild

finepixler
Beiträge: 9
Registriert: Di., 02. Jun 2020 12:45
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: SM unter 10.15.5 nicht mehr nutzbar

Beitrag von finepixler »

Ich schließe mich hier mal an. Habe gestern den MacOS-Fehlerbericht an den Support von StarMoney gesendet. Ich erwarte und wünsche mir eine schnellstmögliche Lösung. Eigenzitat: "... seit dem MacOS-Update auf Catalina 10.15.5 stürzt StarMoney 3.6.3 beim Abrufen von Kontoauszügen ab, bzw. das Programm wird sofort und ohne Rückmeldung beendet. Es wird das HBCI-Verfahren und ein ReinerSCT TR-03119 für das Banking verwendet. Anbei ein Fehlerprotokoll als pdf-Dokument."

Antworten

Zurück zu „Allgemeine Fragen zu StarMoney 2 für Mac“