Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr
in der STARMONEY App war es immer so, dass beim erstellen einer neuen Überweisung beim Eintippen des Namens eines Zahlungsempfängers schon nach der Eingabe weniger Buchstaben Vorschläge aus vorangegangenen Vorgängen vorgeschlagen wurden. (Autocomplete)
Das funktioniert bei mir nicht mehr.
Als Lizenz wird bei mir "Basis" angezeigt.
Ich hatte die App vor vielen Jahren als Einmalkauf bezahlt.
Dieser Teil der Kunden sollte mal in der Funktionalität deutlich "beschnitten" werden was dann unter Protest doch wieder aufgehoben wurde.
Hängt es damit zusammen?
Oder warum funktioniert das nicht mehr.
Gruß
René
-
- Beiträge: 16127
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr
ist bei meiner App auch so, einfach abwarten, das soll noch korrigiert werden..lt. Info vom Support.
Gruß Manuela