Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Rene.W.
Beiträge: 1
Registriert: Fr., 05. Jan 2024 22:15
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr

Beitrag von Rene.W. »

Hallo,

in der STARMONEY App war es immer so, dass beim erstellen einer neuen Überweisung beim Eintippen des Namens eines Zahlungsempfängers schon nach der Eingabe weniger Buchstaben Vorschläge aus vorangegangenen Vorgängen vorgeschlagen wurden. (Autocomplete)

Das funktioniert bei mir nicht mehr.
Als Lizenz wird bei mir "Basis" angezeigt.
Ich hatte die App vor vielen Jahren als Einmalkauf bezahlt.

Dieser Teil der Kunden sollte mal in der Funktionalität deutlich "beschnitten" werden was dann unter Protest doch wieder aufgehoben wurde.

Hängt es damit zusammen?
Oder warum funktioniert das nicht mehr.

Gruß
René
moneymaus
Beiträge: 16117
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Autocomplete bei Überweisungen funktioniert nicht mehr

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

ist bei meiner App auch so, einfach abwarten, das soll noch korrigiert werden..lt. Info vom Support.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“