Starmoney App Android: Passwort vergessen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
charlie0815
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 15. Feb 2006 17:00
Kontaktdaten:

Starmoney App Android: Passwort vergessen

Beitrag von charlie0815 »

Ich habe für meine Starmoney App auf einem Android Smartphone mein Passwort vergessen.
auch eine Deinstallation und Neu-Installation nützt nichts. es wird sofort nach dem Passwort gefragt.
Was kann ich tun?
Vielen Dank und viele Grüße
Karl Liebstückel
kuddel
Beiträge: 4262
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: Starmoney App Android: Passwort vergessen

Beitrag von kuddel »

Auf dem Smartphone unter "Einstellungen-Apps-Starmoney" (bei verschiedenen Herstellern und Versionen unterschiedlich erreichbar und benannt) bei der Starmoney-App
"Speicherinhalt löschen"
und
"Cache leeren".
Dann richtest du die App völlig neu ein.
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
charlie0815
Beiträge: 19
Registriert: Mi., 15. Feb 2006 17:00
Kontaktdaten:

Re: Starmoney App Android: Passwort vergessen

Beitrag von charlie0815 »

Herzlichen Dank für den Tipp. es hat funktioniert.
VG
Karl
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“