Postbank: Umstellung des Rechenzentrums zum 01.01.2023

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

moneymaus
Beiträge: 16104
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Postbank: Umstellung des Rechenzentrums zum 01.01.2023

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

hm.. ist denn bei dir die Version schon auf dem aktuellen Stand (in der "Änderungshistorie" - über die 3 Linien, wird das gezeigt - wenn da noch nichts mit der Postbank steht, würde ich im AppStore mal nach Aktualisierungen suchen und nochmal ausprobieren).

Danke fürs zurückmelden.

Gruß
Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Paul Dorn
Beiträge: 103
Registriert: So., 24. Sep 2006 21:24

Re: Postbank: Umstellung des Rechenzentrums zum 01.01.2023

Beitrag von Paul Dorn »

heute wurde mir das Update angeboten - installiert und Postbankgirokonto lässt sich einrichten...Danke an alle die sich um eine Lösung bemüht haben..
mfg Paul
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“