Degussa Bank

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Degussa Bank

Beitrag von audiolet »

Hallo in die Runde!
Anscheinend harmonisiert das letzte App-Update (3.32.0) nicht mit der Degussa-Bank. Es kommt die Fehlermeldung, dass eine "9075: Starke Authentifizierung erforderlich" sei. Es kommt aber keine Abfrage.

In der PC-Version und beim Online-Banking erfolgen Aktualisierung bzw. Login ohne zusätzliche Authentifizierung.

Ich habe es jedenfalls mal an den Support gemeldet.
Bild
StarGerdi
Beiträge: 8
Registriert: Sa., 29. Okt 2011 15:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Degussa Bank

Beitrag von StarGerdi »

Guten Tag, exakt dieses Problem habe ich auch unter Version 3.39.0.
Hat der Support geantwortet ?
Ist eine Lösung in Arbeit ?
audiolet
Beiträge: 5928
Registriert: Sa., 02. Mai 2015 08:52
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Degussa Bank

Beitrag von audiolet »

Hallo!
Nein, eine wirklich lösende Rückmeldung gab es nicht.
Aber ich hatte mir durch fehlerhafte Passwort-Eingabe am PC den Zugang gesperrt. Nachdem das entsperrt wurde, konnte ich das Konto auch in der App wieder aktualisieren.
Alternative wäre gewesen, das Konto einfach mal aus der App löschen und neu einrichten (?).
Bild
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“