Seite 1 von 1

Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Verfasst: Do., 16. Dez 2021 17:25
von Carcassimo
Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Mac Starmoney 3.13.0 mit Flat-Abo installiert.
Dort habe ich alle Konten (on- und offline) angelegt und sie für die Synchronisation freigegeben.

Nun möchte ich diese Konten auf der Handy-Version (Android App) aus der Synchronisation heraus anlegen.
In der Kontenliste werden jedoch nicht alle Konten angezeigt.
Dort sind nur die Konten aufgeführt, die ich zuvor mal manuell in der App angelegt, allerdings auch gelöscht und die App neu installiert habe.

Wie werden mir in der App alle in der Mac-Version angelegten Konten angezeigt, sodass ich sie übernehmen kann und nicht neu anlegen muss?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß vom Niederrhein,
Daniel

Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Verfasst: Mo., 27. Dez 2021 14:41
von Carcassimo
Nach 10 Tagen leider keinerlei Rückmeldung.
Weder hier, noch vom Support!
An der Kundenfreundlichkeit muss also auch massiv gearbeitet werden.
Schade

Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Verfasst: Mo., 27. Dez 2021 16:28
von moneymaus
Hallo,

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, ich vermute du willst die offline geführten Konten auch in der App sehen, die Android App unterstützt aktuell nur online geführte Konten.

Gruß Manuela