Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen
Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 23. Mär 2013 18:17
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen
ich habe auf meinem Mac Starmoney 3.13.0 mit Flat-Abo installiert.
Dort habe ich alle Konten (on- und offline) angelegt und sie für die Synchronisation freigegeben.
Nun möchte ich diese Konten auf der Handy-Version (Android App) aus der Synchronisation heraus anlegen.
In der Kontenliste werden jedoch nicht alle Konten angezeigt.
Dort sind nur die Konten aufgeführt, die ich zuvor mal manuell in der App angelegt, allerdings auch gelöscht und die App neu installiert habe.
Wie werden mir in der App alle in der Mac-Version angelegten Konten angezeigt, sodass ich sie übernehmen kann und nicht neu anlegen muss?
Vielen Dank für die Hilfe!
Gruß vom Niederrhein,
Daniel
-
- Beiträge: 4
- Registriert: Sa., 23. Mär 2013 18:17
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen
Weder hier, noch vom Support!
An der Kundenfreundlichkeit muss also auch massiv gearbeitet werden.
Schade
-
- Beiträge: 16124
- Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
- Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen
das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, ich vermute du willst die offline geführten Konten auch in der App sehen, die Android App unterstützt aktuell nur online geführte Konten.
Gruß Manuela