Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
Carcassimo
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 18:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Beitrag von Carcassimo »

Hallo zusammen,

ich habe auf meinem Mac Starmoney 3.13.0 mit Flat-Abo installiert.
Dort habe ich alle Konten (on- und offline) angelegt und sie für die Synchronisation freigegeben.

Nun möchte ich diese Konten auf der Handy-Version (Android App) aus der Synchronisation heraus anlegen.
In der Kontenliste werden jedoch nicht alle Konten angezeigt.
Dort sind nur die Konten aufgeführt, die ich zuvor mal manuell in der App angelegt, allerdings auch gelöscht und die App neu installiert habe.

Wie werden mir in der App alle in der Mac-Version angelegten Konten angezeigt, sodass ich sie übernehmen kann und nicht neu anlegen muss?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruß vom Niederrhein,
Daniel
Carcassimo
Beiträge: 4
Registriert: Sa., 23. Mär 2013 18:17
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Beitrag von Carcassimo »

Nach 10 Tagen leider keinerlei Rückmeldung.
Weder hier, noch vom Support!
An der Kundenfreundlichkeit muss also auch massiv gearbeitet werden.
Schade
moneymaus
Beiträge: 16098
Registriert: Mi., 17. Mär 2004 09:26
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Konten werden aus Synchronisation nicht übernommen

Beitrag von moneymaus »

Hallo,

das ist ein Kunden helfen Kunden Forum, ich vermute du willst die offline geführten Konten auch in der App sehen, die Android App unterstützt aktuell nur online geführte Konten.

Gruß Manuela
Wer Rechtschreibfehler findet, darf Sie behalten! ;-)
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“