Seite 1 von 1

PushTan Überweisung und App hängt in der Überweisung

Verfasst: Mo., 02. Aug 2021 10:28
von dvbshop
Hallo,

mit der aktuellen Starmoney App unter Android und der Sparkassen PushTan klappt soweit alles gut, jedoch wenn man eine Überweisung veranlaßt und diese mit der PushTan freigibt (neues App-Fenster) und dann wieder auf die App zurückgeht, bleibt diese im Überweisungsmodus hängen (Überweisung ... Konto XXXXXXX - Ihre Daten werden aufbereitet). Ich muß dann die App schließen, wieder öffnen und sehe dann auch, daß die Überweisung ausgeführt wurde. Ist aber ein wenig nervig, wenn man einige Überweisung nacheinander abarbeiten will und dann dauernd die Starmoney App schließen und öffnen muß. Android 11, Samsung Galaxy S21+, Starmoney APp 3.23.0 (ist aber auch bei ein paar Versionen vorher so gewesen)

Re: PushTan Überweisung und App hängt in der Überweisung

Verfasst: Mo., 02. Aug 2021 12:36
von info
auf PushTAN 2.0 wurde umgestellt? bei manchen Sparkassen ist dies ja automatisch erfolgt

des weiteren über die App das Problem melden ** bzw. per E-Mail lt. Store an: app.support@starfinanz.de
https://play.google.com/store/apps/deta ... oney&hl=de
(testweise evtl. https://play.google.com/store/apps/deta ... atus&hl=de verwenden)

**=wobei ich gerade sehe, das geht anscheinend erst mit der neuen viewtopic.php?f=21&t=44460 bzw. bei der o.g. Alternative