in der App neuerdings TAN erforderlich
Verfasst: Do., 08. Jul 2021 17:59
Hallo,
ich nutze StarMoney App auf einem Huawei-Smartphone.
Seit gestern kann ich den Kontostand für eines der Konten nicht mehr abfragen, weil eine TAN erwartet wird.
Nach Eingabe der PIN wie bisher gewohnt erfolgt die Aufforderung, Angaben auf dem BestSign-Gerät zu prüfen und die bei der App eigestellte Freigabemethode zu nutzen bzw. die Transaktion freizugeben mit der in der App angezeigten TAN.
Wie soll das gehen ? Mangels eines UBS-Anschlusses kann ich kein BestSign-Gerät am Smartphone anschließen. Es wird auch nirgends in der App eine TAN angezeigt, die einzugeben wäre.
Wie komme ich jetzt an eine TAN, damit ich den Kontostand abrufen kann - weiß jemand Abhilfe ?
Danke
ich nutze StarMoney App auf einem Huawei-Smartphone.
Seit gestern kann ich den Kontostand für eines der Konten nicht mehr abfragen, weil eine TAN erwartet wird.
Nach Eingabe der PIN wie bisher gewohnt erfolgt die Aufforderung, Angaben auf dem BestSign-Gerät zu prüfen und die bei der App eigestellte Freigabemethode zu nutzen bzw. die Transaktion freizugeben mit der in der App angezeigten TAN.
Wie soll das gehen ? Mangels eines UBS-Anschlusses kann ich kein BestSign-Gerät am Smartphone anschließen. Es wird auch nirgends in der App eine TAN angezeigt, die einzugeben wäre.
Wie komme ich jetzt an eine TAN, damit ich den Kontostand abrufen kann - weiß jemand Abhilfe ?
Danke