Star Money App startet nach Android 11 Update nicht mehr

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
CaptainLaatzen
Beiträge: 25
Registriert: Do., 09. Dez 2010 09:12
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen
Wohnort: Near by the capitol of Lower Saxony

Star Money App startet nach Android 11 Update nicht mehr

Beitrag von CaptainLaatzen »

Hallo,

nach einem Update auf Android 11 startet Star Money App nicht mehr, auf einem Nokia 2.2. Smartphone. Es kommt eine Weiterleitung auf eine Internetseite mit dem Hinweis, die App ließe sich auf gerooteten bzw. essentiell veränderten Smartphones aus Sicherheitsgründen nicht starten. Außer dem Update auf Android 11 habe ich an dem Smartphone nichts verändert, ich nutze das Smartphone als "sicheres" Gerät nur fürs Onlinebanking. Was kann ich tun, ohne meine Daten zu verlieren?
Vielen Dank im Voraus an die Community.

CaptainLaatzen
ebi_f
Beiträge: 1436
Registriert: Mi., 21. Dez 2016 12:02
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Star Money App startet nach Android 11 Update nicht mehr

Beitrag von ebi_f »

Ja, da wird's schwierig. Support gibt es für die App leider nur in Verbindung mit der Flat. Wenn du die nicht hast, könntest du dich über die Webseite für Anregungen an StarMoney wenden und dort dein Problem schildern: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen/
Ob du eine Antwort und evtl. eine Lösung bekommen wirst, weiß ich allerdings nicht, denn im Hilfe-Center heißt es auch zum Anregungs-Formular: "Bitte beachten Sie: Technische Anfragen zur StarMoney App werden über den genannten Weg nicht beantwortet!"
Du musst halt anregen, dass die App auch mit Android 11 und deinem Smartphone funktioniert. :wink:
info
Beiträge: 3760
Registriert: Fr., 21. Jan 2011 14:29
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: Star Money App startet nach Android 11 Update nicht mehr

Beitrag von info »

Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“