BW-Bank Aktiendepot wird nicht mehr abgeholt

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
o-p.de
Beiträge: 2
Registriert: Mi., 07. Okt 2020 12:28
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

BW-Bank Aktiendepot wird nicht mehr abgeholt

Beitrag von o-p.de »

Hallo, mein BW-Bank Aktiendepot wurde bis Herbst 2020 immer abgeholt beim Kontenrundruf (Anzahl welcher Aktien und Aktienkurse vom Vortag). Leider funktioniert das seit einigen Monaten nicht mehr.
Ich habe auch schon mehrfach bei der BW-Bank angerufen und die Mitarbeiter konnten mir jeweils bestätigen, dass mein Abruf am Depotkonto ankam und von der BW-Bank auch erfolgreich verarbeitet wurde.
Warum die StarMoney App mir aber nichts anzeigt, konnten die Kollegen natürlich nicht erklären.
Scheinbar zeigt die StarMoney App die Antwort vom Depot nicht mehr an.
Weiss jemand Abhilfe?
VG, o-p.de
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“