falscher Aktienkurs

Moderatoren: Star Finanz Support, Star Finanz GmbH, StarMoney Team1

Antworten
mgerzelak
Beiträge: 3
Registriert: Di., 03. Nov 2020 06:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

falscher Aktienkurs

Beitrag von mgerzelak »

Hallo zusammen,
ich benutze das Starmoney schon seit einigen Jahren auf meinem iPad und und auf meinem Android Phone.
Seit etwa zwei Monaten wird mir bei der Android Version bei meinem Deutsche Bank Depot mit meinen Mitarbeiteraktien der einzelne Aktienkurs falsch angezeigt. Anstatt z.B. dem heutigen Kurs von 8,207 Euro pro Aktie wird mir 8.207,00 Euro angezeigt, so dass ich bei Starmoney mit meinen Deutsche bank Aktien schon Multimillionär wäre :lol:
Bei der iPad Version habe ich das Problem nicht. Habe schon mal das Depot gelöscht und neu angelegt, leider keine Änderung. Ich habe immer die aktuellste Version auf meinem Geräten, auf Android ist es die Starmoney Version 3.18.0
Hat von euch jemand eine Ahnung wie ich das Problem beseitigen kann?
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: falscher Aktienkurs

Beitrag von kuddel »

Das klingt doch sehr nach einem Softwarefehler.
Melde es mal hier:
https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
mgerzelak
Beiträge: 3
Registriert: Di., 03. Nov 2020 06:51
Antispam-Schutz: Anmeldung bestätigen

Re: falscher Aktienkurs

Beitrag von mgerzelak »

Danke, habe ich gerade bemacht :)
kuddel
Beiträge: 4252
Registriert: Sa., 27. Mär 2004 10:33
Wohnort: Nu mal nicht auf'm Kutter, sondern ...

Re: falscher Aktienkurs

Beitrag von kuddel »

Die Antwort kann, darauf stell dich ein, durchaus auch mal ein paar Tage dauern ...
Beste Grüße
Kuddel
---
Je weniger du auf negative Menschen reagierst, desto friedlicher wird dein Leben werden.
Übrigens:
Grundprinzip der StarMoney Community: Kunden helfen Kunden!
Fragen an SM direkt: https://www.starmoney.de/kontakt/anregungen
Antworten

Zurück zu „StarMoney App für Android“