Seite 1 von 1

Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Verfasst: So., 27. Sep 2020 18:35
von blue0711
Hallo,

ich bekomme seit 18 Tagen keine Umsätze mehr von meiner BW-Bank-Kreditkarte in der App.

Alle anderen Konten funktionieren, am Rechner mit anderer Software funktioniert es auch, da hab ich aktuelle Umsätze. Die Karte ist auch nicht gesperrt oä.

Wenn ich das Konto alleine abrufen will, blitzt der Abruf nur kurz auf. Ein Sendeprotokoll wird nicht erstellt.
Zugangsdaten sind aber korrekt (hab ich nie was geändert nach Einrichtung).

Gruß
kai

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Verfasst: So., 27. Sep 2020 18:45
von blue0711
Hab das Konto jetzt auch neu abgerufen, das geht einwandfrei, aber Umsatzabruf funktioniert nicht.

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Verfasst: Do., 08. Okt 2020 09:10
von o-p.de
Gleiches Problem hier, allerdings mit dem Aktiendepot.
Habe gestern bei BW-Bank angerufen und der Mitarbeiter konnte mir bestätigen, dass mein Abruf am Depotkonto ankam und von der BW-Bank auch erfolgreich verarbeitet wurde.
Warum die StarMoney App mir aber nichts anzeigt, konnte er mir auch nicht erklären.

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Verfasst: Do., 08. Okt 2020 13:55
von ebi_f

Re: Kein Abruf BW-Bank Kreditkarte

Verfasst: Do., 05. Nov 2020 14:45
von blue0711
Mit dem Update auf 3.19.0 vom 02.11. behoben