App Umsatzabfrage von Sparkonto - Fehler 9050
Verfasst: Mi., 16. Sep 2020 15:34
Habe vor 5 Tagen die StarMoney App aktualisiert (Update).
Bei der Umsatzabfrage eines Sparkontos der Volksbank kommt seit 5 Tagen eine Fehlermeldung:
-9999 Dialogbearbeitung abgebrochen
-9999 Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
-9050 Die Nachricht enthält Fehler
-9260 Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht durchgeführt
-3070 Ungültige Challenge-Anforderung
-3999 Berechtigung für diesen Geschäftsvorfall nicht ausreichend.
Ich gehe davon aus, dass das mit der Authentifizierung zu tun hat. Hinterlegt ist da SecureGo Verfahren. Alle anderen Konten lassen sich aktualisieren. Bei der Nachfrage bei der Volksbank konnten keine Fehler festgestellt werden..
Kennt ihr das?
Bei der Umsatzabfrage eines Sparkontos der Volksbank kommt seit 5 Tagen eine Fehlermeldung:
-9999 Dialogbearbeitung abgebrochen
-9999 Fehler bei der Nachrichtenbearbeitung
-9050 Die Nachricht enthält Fehler
-9260 Eine Challenge-Anfrage wurde abgebrochen, der Auftrag wird nicht durchgeführt
-3070 Ungültige Challenge-Anforderung
-3999 Berechtigung für diesen Geschäftsvorfall nicht ausreichend.
Ich gehe davon aus, dass das mit der Authentifizierung zu tun hat. Hinterlegt ist da SecureGo Verfahren. Alle anderen Konten lassen sich aktualisieren. Bei der Nachfrage bei der Volksbank konnten keine Fehler festgestellt werden..
Kennt ihr das?